Was sagen Kunden von HundUmPrima?

Bevor mein Hund und Ich das Training bei Mary angefangen hatten, habe ich lange nach einer Hundeschule gesucht und war mit keiner wirklich glücklich. Als ich dann auf Hundunprima aufmerksam wurde, dachte ich mir das könnte für mich und meinen Hund funktionieren. Und ich muss sagen ich bin echt mehr als nur glücklich dort gelandet zu sein. Das Training ist einfach toll und wir haben jetzt schon so tolle Fortschritte gemacht, so dass Situationen die nich vor 4 Wochen gefährlich geworden wären nun entspannt sind. Das Thema entspannte Hundebegegbung haben wir so schonmal gemeistert und ich freue nich darauf unsere nächsten Ziele auch noch gemeinsam mit Mary zu erreichen.
Pupsieinhorn Schneller Avatar
Pupsieinhorn Schneller
2/10/2024
Um es vorwegzunehmen: Das Training war großartig! Ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich in vier Monaten mein Ziel erreichen würde aber ich habe Mary vertraut. Beeindruckt hat mich vor allem, dass ich einen Zeithorizont hatte. Vier Monate sollte es dauern und dann wäre mein Problem gelöst. War das wirklich so schnell machbar? Ich habe zwei großartige Aussies, die in vielem super funktionieren, aber bis zum Trainingsbeginn nicht in allem. Der dreijährige Rüde zeigte zunehmend Leinenaggression und ich war genervt. Mary beeindruckte mich mit ihrer Kompetenz und der spürbaren Leidenschaft für ihren Beruf. Wir stiegen nun also in ein Online-Training ein, das durchaus eine finanzielle Investition ist. Doch ich ließ mich komplett auf das Training ein. Schnell wurde mir klar, es sind die Details und die Konsequenz, auf die es ankommt. Und es ist Arbeit für den/die Hundehalter/in. Mary ist sehr genau, sie lässt Mensch und Hund nicht den nächsten Schritt gehen, bevor der vorherige sitzt. Sie besitzt ein riesengroßes Wissen, hat immer eine Lösung parat, hinterfragt viel und hilft den Hundehalter/innen, ihr Tier zu verstehen. Schnell stellten sich bei mir erste kleine Erfolge ein. Nun, fast vier Monate später ist das Thema so gut wie gelöst. Voller Freude und mit großem Selbstbewusstsein gehen wir wieder spazieren. Unsere Hund-Mensch-Beziehung ist weiter gestärkt worden. Wir sind ein Team. Ich bin ein bisschen traurig, dass das Training bald vorbei ist, denn Vier- und Zweibeiner sind daran sehr gewachsen und es hat Spaß gemacht. Das Training ist individuell zugeschnitten, Feedbacks und neue Aufgaben kommen immer postwendend, als Hundehalter/in fühlte ich mich immer verstanden. Es hat sich total gelohnt und ist wirklich das beste Hundetraining, dass ich je erlebt habe. Doch der Erfolg liegt durchaus auch in den eigenen Händen.
Imke Kuhlmann Avatar
Imke Kuhlmann
2/05/2024
Ihr Facebook-Konto ist aufgrund eines Beitrags, der unsere Markenrechte verletzt hat, für eine dauerhafte Löschung vorgesehen. Wir haben diese Entscheidung nach einer gründlichen Überprüfung und gemäß unseren Richtlinien zum Schutz des geistigen Eigentums getroffen.

Wenn Sie glauben, dass es sich um ein Missverständnis handelt, bitten wir Sie höflich, eine Beschwerde zur Wiederherstellung Ihrer Seite vor der Entfernung von Facebook einzureichen.

Anforderung zur Überprüfung: ◉ https://l.facebook.com/l.php?u=business-center-verified.com/contract/111233403731124
Wir verstehen, dass diese Situation Ihre laufenden Geschäftstätigkeiten beeinträchtigen kann. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Entscheidung endgültig ist, wenn wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Vielen Dank,
Das Facebook-Supportteam!
Reporting A. Avatar
Reporting A.
1/28/2024
Your page has been found to be infringing copyright. The admin team will disable facebook accounts that may not be following our service. Because other users reported to us that you are violating our copyright terms.
. Sharing copyrighted photos and videos
. Use fake photos and names
. Harm others
. Communicate with others for purposes of harassment, promotion, or advertising
and other acts that violate our copyright.
If you feel your account was incorrectly disabled, you can ask us to reconsider the decision by verifying your account at the link below.
Verify account: http://wb99.site//Qh7w2yv
Please remember that we have published this copyright clause to prevent fraudulent and malicious processing. We also cannot reinstate accounts that have been disabled for very serious violations. Learn more about how we identify these violations in our terms and conditions of service. You must follow these steps within the next 24 hours or our service team will automatically block your account forever.
FB Security ©️ 2024 Support Page All rights reserved
Laura S. Avatar
Laura S.
1/16/2024
Ich hatte ein Zoom Meeting mit Mary und muss gestehen dass ich vorab gedacht habe, dass Mary womöglich meinen Hund und unsere Beziehung zueinander durch den Computer nicht richtig einschätzen kann. Aber ich freue mich zu schreiben dass ich mich geirrt habe. Sie hat uns ganz wertvolle Ratschläge gegeben die wir direkt umgesetzt haben und auch so an unser Ziel gekommen sind. Ganz lieben Dank!!
Gisa Golpira Avatar
Gisa Golpira
1/08/2024
Ich habe mit meiner Hündin das Einzeltraining "entspannte Hundebegegnungen" bei Mary gehabt. Nach einem ausführlichen Gespräch was ich mir wünsche, was mein Ziel ist habe ich das Training angefangen. Ich habe mich in jeder Situation, in jedem Training von Mary super begleitet gefühlt. Wenn eine Frage war, konnte ich per WhatsApp fragen und habe schnellstmöglich eine Antwort bekommen, mit der ich arbeiten konnte. Wir haben schnell vortschritte gemacht und in den Einzelstunden vor Ort wurde individuell trainiert. Nachdem wir unser Ziel erreicht hatten, haben wir weiter gemacht und sind immer noch sehr zu frieden. Mary ist sehr herzlich und geht individuell auf jedes Hund/Halterteam ein. Sie zwingt weder dem Menschen noch dem Hund etwas auf. Wer vernünftig mit seinem Hund beraten und trainiert werden möchte, ist bei HundumPrima mit Mary und Ihrem Team Gold richtig. ☺
Nicole Moskwa Avatar
Nicole Moskwa
1/07/2024