Das Team

Mary

Die Gründerin von HundUmPrima

Mein Name ist Mary und ich bin Gründerin von HundUmPrima. Ich bin seit über zehn Jahren Hundetrainerin. Dabei begleitet mich mein Golden Retriever Marley und mein Australian Shepherd Peppa.

Meine fundierte Ausbildung habe ich bei einem renommierten Schulungszentrum für Hundetrainer absolviert. Ich habe bereits unzählige Mensch-Hund-Teams unterstützt, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Mit unserer Hundeschule HundUmPrima biete ich dir ein ganz besonderes Training. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit der richtigen Strategie, die Beziehung zwischen Mensch und Hund in kürzester Zeit grundlegend verbessert werden kann. 

Patrick

Mitgründer und Kundenbetreuer

Mein Name ist Patrick. Als Mitgründer bin ich zwar von der ersten Sekunde an dabei – auf dem Hundeplatz bekommt ihr mich aber seltener zu sehen.

Dafür arbeite ich umso mehr hinter den Kulissen von HundUmPrima und betreue unsere Kunden im Erstgespräch.

Jedes Mensch-Hund-Team hält dabei neue Herausforderungen bereit. Ich bespreche im kurzen Vorgespräch, was für Themen du mit deinem Hund hast, wie langfristig die Ziele erreicht werden können und wie die rundum Betreuung bei uns aussehen wird.